Besuch bei Gastrobetrieben

  • Gasthof Löwen

    Im Zentrum von Glashütten, direkt neben der Kirche, steht der Gasthof Löwen. Eine schmucke Steintafel über dem Eingang weist darauf hin, dass der Löwen Tradition hat. Der im Jahr 1753 erbaute Löwen befindet sich seit 1927 im Besitz der Familie Steffen. 1964 und 1989 wurde der Löwen grosszügig und gastfreundlich umgebaut und renoviert, ohne dass dabei erhaltenswerte Substanz und die Gemütlichkeit verändert wurde. Tradition verpflichtet! So ist...

    Mehr lesen...
  • Hotel Menzberg

    Wir sind ein Familienbetrieb und betreiben dieses Hotel seit mehreren Generationen. Vom früheren „Kurhaus" haben wir uns hauptsächlich zu einem Seminarhotel mit 25 Zimmern entwickelt. Da wir eines der ganz wenigen Hotels im Luzerner Hinterland sind, übernachten auch oft Monteure bei uns.

    Mehr lesen...