Agenda

Kanadareise Swiss Beef Mittelland

25.8. bis 5.9.2022

Diese Reise wird massgeschneidert für uns vor Ort organisiert und begleitet vom langjährigen Ausland-Schweizer Farmer und Rancher, Fred Salvisberg. Mit seiner grossen Vernetzung wird er uns mit Elan und Kenntnis durch seine Wahlheimat Kanada begleiten und uns durch die schönsten Gegenden und zu den interessantesten Farmen führen. Wir werden ein Kanada aus der Sicht der Einheimischen erleben. Durch viele Besuche auf Betrieben und Farmen mit Einblick in den Alltag der kanadischen Landwirtschaft, werden wir im persönlichen Gedankenaustausch einen einmaligen Eindruck erhalten können. Aber auch touristische Sehenswürdigkeiten und Geselliges werden nicht zu kurz kommen.

Programm

2. Beef Höck Ost

17. August 2022

Grillplausch...

Höck Mittelland

September 2022

3. Beef Höck Ost

23. November 2022

Haben Sie Fragen?

Der ganze Vorstand steht zu Deiner Verfügung. Unter den Kontakten den gewünschten Ansprechspartner suchen und kontaktieren...

Kontakt aufnehmen